© Tattoostudio Body-Ornaments 2012 Über Mich: Ich bin 52 Jahre alt und tätowiere ca. seit 1990. Mein Tattoo und Piercing Studio habe  ich 2001  in Goch eröffnet. Meine Vorlieben sind  großflächige Tattoos mit Schattierungen sowie   Portrait- Gesichter–Tiere- Blumen-Celtic-Schriften- Fratzen–Monster-Skulls usw. Alle Vorlagen werden selber erstellt, wobei ich auch gerne Eure Vorlagen, Ideen und Wünsche  auf Papier bringe.   Einfach mal reinschauen und sich beraten lassen ist der beste Weg um sich einen Eindruck von meinem Studio und meinen Arbeiten zu verschaffen. Es ist besser ein persöhliches Gespräch zu führen, gerade bei einem Cover oder individuellen Wünschen. Fragen am Telefon: ”Eh, was kostet ein Tattoo” kann ich nicht beantworten. Warum muss ein Tattootermin angezahlt werden? Ein Termin muss mit einer Anzahlung bestätigt werden. Die Höhe der Anzahlung richtet sich nach dem Tattoopreis. Wird der Termin min. 24 Stunden vorher abgesagt bzw. verschoben bleibt die Anzahlung selbstverständlich bestehen. Sollte ein Termin nicht abgesagt werden, verfällt die Anzahlung komplett, Der Grund: es wurde eine Vorlage erstellt und der Termin freigehalten. Ich hätte den Termin an einem anderen Kunden vergeben können und somit auch etwas in dieser Zeit verdient.   Einblicke in mein Tattoostudio welches seit 2001 in Goch besteht.